Wie kann mir Seo helfen mehr Besucher zu bekommen?

Eingetragen bei: Seo | 0

Wie werde ich überhaupt bei Google gefunden ?
Es wäre so schön wenn du einfach nur einen Blog hättest und die Leute würden zu Scharen kommen. Nun über kurz oder lang wirst du auch ohne SEO Besucher haben. Aber durch search engine optimization ,also Suchmaschinenoptimierung ,kannst du bewirken,dass dein Blog bei Google besser rankt und damit  in  der Anzahl der Besucher erheblich steigt. Deswegen möchte ich dir einige Tipps mit an die Hand geben, die dir weiterhelfen werden.

Als Erstes ist es wichtig zu verstehen,dass Backlinks die Währungen des Internets sind.Wenn dich eine seriöse Webseite verlinkt,dann denkt Google ,dass  auch du eine seriöse und wertvolle Webseite bist.

In den Augen von Google sind Seiten wie www.spiegel.de oder wikipedia seriöse Webseiten.Man sagt dazu auch Autoritätsseiten.Im Gegensatz dazu ist ein Link von einer Spamseite wenig hilfreich für dein Ranking.Oftmals wird es dir sogar schaden.

Jetzt besteht also nur noch die Frage wie man an gute Links herankommt.Eine einfache Methode ist es nach ähnlichen Blogs ausschau zu halten und von diesen Blogs auf ähnliche Artikel deiner Webseite zu verlinken.

Das bewirkt das Menschen die sowieso schon an MLM interessiert sind auf deine Webseite aufmerksam werden.Man sagt dazu auch, dass es sich um warmen Traffic handelt.Kalter Traffic wäre wenn jemand auf meine Webseite kommt,der wenig Interesse an MLM hat.

Beim Verlinken ist es wichtig festzuhalten, dass du niemals wie ein Spammer auffallen solltest,weil dein Kommentieren ansonsten als sehr unangenehm empfunden wird.Du solltest durch deinen Link auf wertvolle Ergänzungen anbieten.Das ist nur ein kleiner aber wertvoller Tipp.Es gibt noch soviele Möglichkeiten. Ich werde einen Seo-Reihe anbieten,der alles abdecken wird ,was du zu Seo wissen musst.

image courtesy of stuart miles at freedigitalphotos.net

Bis dahin pass auf dich auf dein Freund Moritz

Be Sociable, Share!

    Hinterlasse einen Kommentar